Bella Italia 2018 – Tag 22

zurück zu Bella Italia 2018

Schöner Abschluss: Ein fauler Tag am See

Was für ein fauler Tag!
Wir waren ein letztes Mal im See schwimmen, ein letztes Mal am See spazieren und haben ein letztes Mal in Lazise zu Abend gegessen. Schön war’s hier, schön war’s am Gardasee.

Vielen Dank an den netten Eisverkäufer, der sich mächtig ins Zeug gelegt hat, um uns im Hafen von Lazise zusammen abzulichten. Und das, obwohl Carsten dort zum ersten mal Eis gekauft hat. Wahrscheinlich sahen wir mit unserem Selfie-Stick einfach zu hilflos aus. Oder er hat von Carstens Eisführer gehört und wollte darin positiv erwähnt werden. Wer weiß.

Morgen früh sagen wir „Ciao Bella“, denn wir verlassen Italien und bewegen uns ein großes Stück in Richtung Heimat. Wir hoffen, den Brenner dieses Mal etwas zügiger passieren zu können als bei der Anfahrt (da haben wir ja 11 Stunden für weniger als 500 km gebraucht). Wenn alles wie geplant klappt, hat Deutschland uns morgen wieder – zumindest schon mal der äußerste Süden.

  • Lazise
    Am letzten Abend gönnte Carsten sich eine kleine Fischplatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert