Bella Italia 2018 – Tag 1

zurück zu Bella Italia 2018

Das ging ja gut los: Erster Stolperstein nach 200 km

Bei der ersten Kaffeepause nach etwa 200 km stellten wir fest: Die eigens für unsere neuen Fahrräder gekaufte, schicke, zuvor fest verzurrte Hülle hing nur noch in Fetzen von den Fahrrädern herab – etwas traurig im Wind schwingend. Die Warntafel hatten wir offensichtlich verloren. Na toll. Also runter von der Autobahn und vor dem nahenden Geschäftsschluss noch schnell eine neue Tafel gekauft. So waren wir etwas unplanmäßig in Bensheim unterwegs. Ging ja wieder gut los.
Danach sind wir ohne weitere Pause bis nach Füssen durchgefahren – wer weiß, was wir sonst noch entdeckt hätten.😆

Knapp 600 km reichten uns auch für den ersten Tag. Füssen empfing uns mit 13 Grad, Regen und der zügig einsetzenden Dämmerung. Macht nichts. So sehenswert ist so ein Stellplatz nicht und außerdem waren wir ja nur auf der Durchreise!

Der Wohnmobilstellplatz in Füssen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert