Bella Italia 2017 – Epilog

zurück zu Bella Italia 2017

Die Zeit verging wie im Flug

Ciao Bella, es war wieder sehr schön mit Dir, die drei Wochen sind wie im Flug vergangen!
Wir wissen, Du magst uns auch, sonst hättest Du nicht unsere schönen Fahrräder als bleibendes Andenken behalten und unsere Abreise so kräftig beweint.

Auf über 3000 km hast Du uns wieder unvergessliche Tage (und Nächte) beschert. Mal sonnig, mal regnerisch, mal gemütlich, mal spannend – es war von allem etwas dabei. Dieser abwechslungsreiche Mix ist wohl der ausschlaggebende Punkt, der unsere Begeisterung für diese Art des Urlaubs ausmacht: Es ist eine äußerst unterhaltsame Weise, ein Land kennenzulernen. Wir können jeden Tag individuell gestalten; uns Orte intensiv, im Vorbeifahren oder – falls wir mal wieder umplanen – gar nicht ansehen. Ganz wie es uns beliebt.

Bezüglich unseres Reiseprogramms kamen wir erneut zu dem Schluss: Weniger ist mehr. Ich bin gespannt, wann (oder ob?) wir es mal schaffen werden, das bei der Planung zu berücksichtigen. Zu groß ist einfach die Bandbreite von tollen Landschaften, geschichtsträchtigen Orten sowie vielen kleinen und großen Sehenswürdigkeiten, hübschen Plätzen, sehenswerten Hinterhöfen, schönen Kirchen, imposanten Bauten, verwinkelten Gassen und vielem mehr. Unsere Liste mit Orten, die wir unbedingt noch besuchen wollen, wird jedenfalls nach jeder Reise länger.😉

Es sind zugegebenermaßen nicht nur die Orte und Landschaften, die uns in ihren Bann ziehen; in Bella Italia stimmen auch die kulinarischen Genüsse: Das Gesamtpaket passt einfach perfekt!

In diesem Sinne:
Wohl dem, dem stets ein Aperol-Gesicht lacht!😁🍹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert