Bella Italia 2017 – Tag 2

zurück zu Bella Italia 2017

Die Nacht vor der Toren des Campingplatzes war ruhig und wir haben die paar Stunden nach unserer späten Ankunft gut geschlafen. Einen kleinen Schreck gab es morgens beim Vorsprechen an der Rezeption: Der schon lange gebuchte Stellplatz war zwar reserviert – aber nicht für den 27.08., sondern erst für den 27.09.! Zum Glück fand sich für uns aber auch noch ein anderes nettes (Stell-) Plätzchen.

Auf zur Drei-Seen-Wanderung

Den schönen Vormittag haben wir für die Drei-Seen-Wanderung (Barmsee, Geroldsee, Grubsee) genutzt. Immerhin gut 15 km verschafften uns genug Bewegung für den ersten Tag.

  • Dreiseenrundweg
  • Krün
  • Krün
  • Krün
  • Krün
  • Krün
  • Buckelwiesen bei Mittenwald

Mit der Aussicht auf einen regnerischen Gewittertag bei maximal 20 Grad wird es uns nicht allzu schwer fallen, das schöne Bayern bereits morgen in Richtung Südtirol zu verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert